Dorfgespräch Lathen-Wahn präsentiert den neuen Jahreskalender 2021

Im Jubiläumsjahr 2016 der Ortsgemeinschaft Lathen-Wahn wurde der Dorfkalender vom Dorfgespräch zum ersten Mal aufgelegt und hat sich zum festen Bestandteil des Gemeindelebens entwickelt. Nun wurde der neueste Kalender für das Jahr 2021 vorgestellt mit vielen Bildern aus dem aktuellen Jahr 2020 und natürlich mit allen Terminen der Ortschaft für das kommende Jahr.

Das Dorfgespräch ist ein Zusammenschluss aller Vereine und Gruppen der Ortsgemeinschaft Lathen-Wahn, Kathen-Siedlung, Rupennest und Ströhn und hat sich zur Aufgabe gemacht die Vereinsarbeit und das Gemeindeleben weiter zu entwickeln und besser zu koordinieren.

Vertreter des Dorfgespäches präsentieren den neuen Kalender 2021
von links: Julian Buss, Jan Schubert (KLJB), Bert Ausma (Spielvereinigung Lathen-Wahn), Julia Kessens (Gestaltung und Druck), Norbert Holtermann (Schützenverein St. Antonius) und Ingrid Kohout (Heimatverein Lathen-Wahn) [FOTO: Julia Kessens]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.