Fotobuch zum 75-jährigen Jubiläum Lathen-Wahn

Logo Heimatverein Lathen-Wahn e.V.Vom Jubiläumswochenende haben viele von uns Fotos gemacht. Wir wollen die besten Fotos nun sammeln und in einem Fotobuch zusammenstellen. Julia Kessens wird das für uns übernehmen und deshalb möchten wir folgendes Fotobuch anbieten:

Buch DIN A4 (29,7 x 21,0 cm) QUERFORMAT

  • Hardcover, Klebebindung
  • 48 farbige Innenseiten, Digitaldruck, Design ähnlich Chronik
  • 170 g Papier glänzend (aber nicht Hochglanz)
  • Jedes Buch in Folie verschweißt

Zum Preis von 10 Euro pro Buch

Wir möchten euch bitten, die schönsten Fotos bis zum 28. November 2016 per Mail an folgende Adresse zu schicken: heimatverein@lathen-wahn.de. Anschließend werden wir eine Auswahl treffen und davon ein schönes Fotobuch zusammenstellen. Die Auslieferung soll dann kurz vor Weihnachten erfolgen.

Wer so ein Fotobuch bestellen möchte, möge sich bitte beim Heimatverein Lathen-Wahn melden. Hubert Foppe (Tel. 4954) oder Norbert Holtermann (Tel. 8676).

Falls jemand nicht möchte, dass seine Person/sein Bild in diesem Buch abgedruckt wird, möge er dies bitte dem Heimatverein bekanntgeben oder eine E-Mail an die o.a. Adresse schicken.

Auch die Lathen-Wahner Ortschronik wird neu gedruckt und noch vor Weihnachten ausgeliefert. Wer Interesse hat kann sich an den Heimatverein wenden.

 

Euer
Heimatverein Lathen-Wahn e.V.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen