Fußball-A/B-Juniorinnen sind Vizehallenkreismeister 2019 !

Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft im Fußball/Futsal traten unsere A/B-Mädels der JSG Lathen/Fresenburg/Lathen-Wahn mit insgesamt 34 weiteren Mannschaften zum Kampf um die Krone auf Kreisebene an.

Am 26.01.2019 starteten unsere Mädels sehr gut vor heimischen Publikum in die Vorrunde zur Hallenmeisterschaft. Verdient als Gruppenerster mit 12 Punkten und 10:1 Toren konnte man sich für die Zwischenrunde qualifizieren. Diese fand dann am 17.02.2019 erneut in Lathen statt. Hier tat man sich zu Beginn erst schwer, konnte sich dann aber doch als Zweitplazierte mit 10 Punkten und 12:3 Toren in 5 Spielen für die Finalrunde der besten 6 Mannschaften auf Kreisebene qualifizieren.

Zum Finale der Fußballhallenkreismeisterschaft der A/B-Juniorinnen im Emsland musste man am 03.03.2019 nach Freren reisen. Mit einem Unentschieden, nur einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger Olympia Laxten und drei Siegen beendeten unsere Juniorinnen der JSG Lathen/Fresenburg/Lathen-Wahn die Finalrunde mit 10 Punkten und 17:6 Toren wie in 2018 als Zweitplazierte.

Vize-Hallenkreismeister 2019! Wieder ein toller Erfolg für unsere Mädels!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.