Fußball-B-Juniorinnen sind Vizehallenkreismeister 2018 !

 

Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft im Fußball/Futsal traten unsere B-Mädels der JSG Lathen/Fresenburg/Lathen-Wahn aufgrund der benötigten Mannschaftsstärke von nur 4+1 Spielerinnen mit 2 Teams an.

Team1 musste am 13.01.2018 in Lathen mit der Vorrunde starten und konnte sich verdient als Gruppenerster mit 10 Punkten und 13:4 Toren für die Zwischenrunde qualifizieren.

Team2 tat sich etwas schwerer mit dem Start in die Hallenrunde, qualifizierte sich am 28.01.2018 in Meppen aber ebenfalls für die nächste Runde.

Zur Zwischenrunde trat die B1 am 04.02.2018 in Lathen wie zuvor gegen 5 weitere Mannschaften an. Auch hier konnten sich unsere Mädels gut durchsetzen und landeten am Ende des Turniertages mit 11 Punkten und 14:3 Toren erneut an der Tabellenspitze. Damit zogen sie ungeschlagen in die Finalrunde der besten 6 Mannschaften des Emslandes ein.

Unsere B2 spielte am 17.02.2018 ebenfalls eine tolle Zwischenrunde in Lathen, in der 8 Punkte mit 8:2 Toren erzielt wurden. Der Finaleinzug, der aufgrund der kämpferischen Leistung verdient gewesen wäre, wurde nur knapp verpasst.

Das Finale der Fußballhallenkreismeisterschaft der B-Juniorinnen im Emsland fand dann am 24.02.2018 wiederum vor heimischen Publikum statt. Mit nur einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger Olympia Laxten, einem Unentschieden und drei Siegen beendeten unsere Juniorinnen der JSG Lathen/Fresenburg/Lathen-Wahn die Finalrunde mit 10 Punkten als Zweitplazierte.

Vize-Hallenkreismeister 2018! Ein toller Erfolg für unsere Mädels!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.