Nicht länger im Dunkeln spielen.

Flyer neues Flutlicht

Liebe Dorfgemeinschaft,

wir – die Spielvereinigung Lathen-Wahn e.V. – möchten eine neue Flutlicht-Anlage für den Fußballplatz anschaffen.

Ohne eine intakte Flutlicht-Anlage ist ein Mannschaftstraining an den „kurzen“ Tagen im Frühjahr/Herbst im Freien nicht möglich. Ein Großteil der Investitionssumme wurde uns über Fördergelder bereits zugesagt – Es bleibt uns ein zu finanzierender Restbetrag von 2500 Euro und so bitten wir um eure Hilfe.

Wir, besonders aber alle aktiven Fußballspieler*innen aus der 1. Herrenmannschaft, Damenmannschaft, Alte Herren, Hobbytruppe und aller Jugendmannschaften, bedanken uns bereits heute für jede Spende. Mit eurer Unterstützung tragt ihr zum Erhalt des Vereinslebens auf dem Fußballplatz sowie zur Förderung der Jugendarbeit bei.

Der Betrag kann auf das unten genannte Konto eingezahlt werden.
Eine Spendenquittung wird automatisch ausgestellt, wenn im Verwendungszweck der Zusatz „Bitte Spendenquittung“ erwähnt ist.

Eure SpVgg Lathen-Wahn e.V.

Kontodaten (bitte korrigierte Bankdaten beachten)
IBAN: DE69 2806 9991 0003 4975 00
BIC: GENODEF1LTH
Kreditinstitut: Volksbank Emstal eG

Flyer Spendenaufruf Flutlichtanlage

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.