SpVgg Lathen-Wahn e.V. verleiht Sportabzeichen

Die Spielvereinigung Lathen-Wahn e.v. konnte im Rahmen ihrer jährlichen Generalversammlung 24
Sportabzeichen verleihen. Die Verleihung wurde durch den Prüfer Bernd Krüssel vorgenommen.
Eine besondere Ehrung erhielten Martina Kleymann, die ihr 25. Sportabzeichen absolvierte sowie
Bernhard Möller für sein 30. Sportabzeichen.
Das Deutsche Sportabzeichen können Menschen aller Altersklassen erwerben. Die für die Prüfungen
erforderlichen Leistungen erfolgten in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination.
Die Abnahme des Sportabzeichens wird jährlich vom Sportverein angeboten. Insgesamt konnte Bernd
Krüssel fünfmal Bronze, neunmal Silber, zehnmal Gold sowie ein Familiensportabzeichen überreichen.
Unser Foto zeigt die erfolgreichen Athleten sowie die geehrten Martina Kleymann und Bernhard Möller.

Nächste Termine Sportabzeichen-Abnahme:

Samstag, 26. Mai – 15:00 Uhr
Samstag, 16. Juni – 15:00 Uhr

Leistungstabelle 2018

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen