SpVgg Lathen-Wahn verleiht Sportabzeichen

Sportabzeichen
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die SpVgg Lathen-Wahn konnte in diesem Jahr insgesamt 22 Sportabzeichen verleihen. Die Vergabe erfolgte im Rahmen der Generalversammlung durch den Prüfer Bernd Krüssel. Die für die Prüfung erforderlichen Leistungen erfolgten in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Die Abnahme der Prüfung wird jährlich vom Sportverein angeboten. Insgesamt haben 20 Erwachsene sowie 2 Jugendliche das Deutsche Sportabzeichen absolviert. Es wurden 11 Mal Gold, 8 Mal Silber sowie 3 Mal Bronze verliehen.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.