Vereinsvorsitzende

Die Vorsitzenden der Spielvereinigung Lathen-Wahn e.V.

Manfred an Berkum (1980 – 1993)
Manfred an Berkum ist der „Mann der ersten Stunde“. Mit sehr großem Elan war er maßgeblich mit der Gründung des Sportvereins beteiligt. 13 Jahre lang stand er dem Vorstand vor, ehe er aus privaten Gründen im Jahre 1993 zurücktrat.

Heinz Gehrs (1993 – 1998)
Im Jahr 1993 übernahm dann Heinz Gehrs ein schweres Amt von seinem Vorgänger. Nach nur einem Jahr Zugehörigkeit im Vorstand wurde er sozusagen „ins kalte Wasser“ geworfen, hat aber die Aufgabe des 1. Vorsitzenden mit viel Engagement und Souveränität gemeistert, bevor er 1998 nicht wieder kandidierte.

Heinz Lammers (1998 – 2001)
Als nach dem Rücktritt von Heinz Gehrs keiner den Vorsitz des Vorstandes übernehmen wollte, erklärte sich Heinz Lammer bereit, wieder in den Vorstand einzutreten. Nach nur dreijähriger Tätigkeit als 1. Vorsitzender mußte Heinz Lammer leider sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen.

Bernd Krüßel (2001 – 2011)
Von 2001 bis 2011 wurde unser Verein von Bernd Krüßel geführt. Bernd verfügte über eine langjährige Erfahrung in der Vorstandsarbeit, war er doch schon seit 1984 Mitglied im Vorstand des Sportvereins.

Wilhelm Kremer (2011 – 2017)
Auch er hatte viel Erfahrung im Vorstand und bekleidete unter anderem bis 2011 das Amt des Jugendwarts.

Bert Ausma (2017 – ?)
Bert ist unser aktueller Vorsitzender.